Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)

Schuberth GmbH

Magdeburg

Elektronik

Magdeburg

Stegelitzer Straße 12

schuberth.com

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w) Schuberth GmbH Magdeburg Sie für die selbstständige Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen der Gebäude- und Betriebstechnik zuständig.

Kopfschutz Made In Germany Dafür Steht Seit Mehr Als 70 Jahren Entwickelt Und Produziert Heute In Magdeburg An Der Elbe Das Portfolio Helme Für Arbeitsschutz Polizei Militär Feuerwehr Formel-1-sport Und Motorrad Renommierte Formel-1-piloten Vertrauen Ebenso Auf -helme Wie Die Vielen Lebensretter Und -schützer Aus Dem Professionellen Bereich Darauf Sind Wir Stolz Spitzenleistung Mit Einem Hervorragenden Team Mehr Als 400 Mitarbeiter Sind Im Werk In Magdeburg Als Auch In Den Internationalen Niederlassungen Beschäftigt Und Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Und Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Wir Suchen Einen Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Im 2-schicht-system Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Für Die überwachung Der Automatisierten Systeme Und Der Antriebstechnik In Verschiedenen Anwendungsbereichen (emsr Energietechnik Pneumatik Und Hydraulik) Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Von Montage- Instandhaltungs- Und Verdrahtungsarbeiten Im E-bereich Sie Optimieren Prozessabläufe Hinsichtlich Prozessleittechnik Und Sps-steuerung Zudem Führen Sie Wartungsarbeiten Einschließlich Fehleranalyse Und Reparaturen Aus Und Sind Für Die Erstellung Von Hard- Und Software-dokumentationen Zuständig Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Funktionsplänen Inklusive Der Termingerechten Inbetriebnahme Von Projekten Rundet Ihr Profil Ab Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Können Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektronischen Oder Elektrotechnischen Beruf Vorweisen Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wartung Und Reparatur Von Industrieanlagen Sie Besitzen Anwendungssichere Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Sps-programmierung (idealerweise Siemens S7) Sowie Msr-technik Sie Haben Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Sie überzeugen Mit Einer Strukturierten Und Vorausschauende Arbeitsweise Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Ein­tritts­ter­min Per E-mail Gruppe Human Resources E-mail: Recruiting@com Homepage: Wwwcom Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Sie Für Die Selbstständige Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Den Technischen Anlagen Der Gebäude- Und Betriebstechnik Zuständig Magdeburg Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Export Manager mit Schwerpunkt Südamerika (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)

Handwerker / Schreiner / Tischler / Zimmerer als Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbe
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)

Projektleiter:in für Bauabwicklung
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)